Tour anfragen

Warum Sie die Rechenzentren in Singapur wählen sollten

In Singapur betreibt Equinix das netzwerkreichste Rechenzentrum in Südostasien. Unsere International Business Exchange ™ (IBX®) Rechenzentren bieten Zugriff auf viele der internationalen und regionalen Netzwerke, die die Region verbinden. Equinix Singapur ist auch Standort einer der weltweit führenden Internet Peering Exchanges.

Zertifikate und Standards

Unsere Rechenzentren sind zertifiziert und erfüllen strenge Standards für Umwelt- und Energiemanagement.

Die gelisteten Zertifizierungen sind eventuell nicht an allen IBX-Standorten innerhalb dieser Metro verfügbar. Besuchen Sie unsere Zertifizierungsseite, um eine komplette Liste einzusehen.

  • SOC 1 Type II
  • PCI-DSS
  • SOC 2 Type II
  • ISO 27001
  • SS 564 Energieeffizienz

Weltweite Netzwerkverbindungen mit der Platform Equinix®

Breiteste globale Konnektivität

Bekommen Sie mit den Equinix IBX Rechenzentren und Equinix Cloud Exchange Fabric™ die breiteste Palette zuverlässiger Konnektivitätsoptionen zwischen Südostasien und dem Rest der Welt

Anbieterunabhängiger Provider

Colocation innerhalb von Equinix Singapur ermöglicht es Ihnen, überall in Ihrem digitalen Geschäftsumfeld zu konkurrieren, mit Carrier-neutralen Rechenzentren, die Teil unserer globalen Interconnection-Plattform sind, die sich über Asien und 52 Städte weltweit erstreckt

Reichstes Branchen-Ökosystem

Das neue SG4 Rechenzentrum bietet mehr als 4.200 m2 (43.000 ft2) an zusätzlicher Colocation-Fläche an der Ostseite von Singapur und ermöglicht es Unternehmen, von unseren dynamischen Business-Ökosystemen zu profitieren

Zugang zu dynamischen Ökosystemen

Stellen Sie innerhalb von Equinix Verbindungen zu Gruppierungen her, die die interne Wertschöpfung für Ihr Geschäft beschleunigen und verstärken, darunter Finanzunternehmen, Anbieter von Content- und Digitalmedien, globale Netzwerke und Cloud-Service-Provider.

195+

Netzwerke

65

Finanzunternehmen

150+

Cloud Service Provider

40+

Content & Digitale Medien

Bewährte Partner

Alibaba
AWS
Azure
Google Cloud
Oracle Cloud

Request a Tour

Why Choose Singapore Data Centers?

Equinix Singapore is the most network-dense data center provider in Southeast Asia. Our International Business Exchange™ (IBX®) data centers offer access to many of the international and regional networks connecting the region. Equinix Singapore is also the home to one of the world’s top internet peering exchanges.

Certifications and Standards

Our data centers are certified to meet rigorous environmental and energy management standards.

Certifications listed may not be available at all IBX facilities within this metro. For a complete list, visit our Certifications page.

  • SOC 1 Type II
  • PCI-DSS
  • SOC 2 Type II
  • ISO 27001
  • SS 564 Energy Efficiency

Worldwide Network Interconnection with Platform Equinix®

Widest Global Connectivity

Get the widest range of secure, reliable connectivity options between Southeast Asia and the rest of the world with Equinix IBX data centers and Equinix Cloud Exchange Fabric™

Vendor-Agnostic Provider

Colocating inside Equinix Singapore enables you to compete anywhere your digital business leads with carrier-neutral data centers that are part of our global interconnection platform that spans Asia and 52 cities worldwide

Richest Industry Ecosystem

The new SG4 data center, scheduled to open late in 2019, will add more than 4,200 m2 (43,000 ft2) of colocation space on the east side of Singapore, enabling companies to take advantage of our vibrant business ecosystems

Access Vibrant Ecosystems

Connect to communities within Equinix that accelerate and amplify internal value creation for your business, including financial enterprises, content and digital media services, global networks and cloud service providers.

195+

Networks

65

Financial Enterprises

150+

Cloud Service Providers

40+

Content & Digital Media

Trusted Partners

Alibaba
Azure