Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie in Einklang mit den neuen Datenschutzgesetzen aktualisiert. Datenschutzrichtlinie anzeigen >

Private Cloud: Design und Realisierung

Übersicht

Die Equinix Professional Services bieten gemeinsam mit unseren Partnern für Technologieservices die gesamte Palette an Beratungs-, Implementierungs- und Testleistungen an, die gewährleisten, dass Ihre Private Cloud alle Anforderungen abdeckt sowie Zeit- und Budgetvorgaben erfüllt. Unsere Design- und Engineering-Teams reduzieren die Risiken bei Cloud-Implementierungen in unseren Rechenzentren, da sie über jahrzehntelange Erfahrung verfügen und proprietäre Tools und markterprobte Best Practices einsetzen, um Ihre private Cloud-Architektur effizient zu realisieren und zu optimieren.

EQ_IMG_Solutions_Cloud-Infra-Private-Design_img1_380x300

Cloud-Planung und -Design durch Experten

Equinix Professional Services  bieten die Beratung und das Know-how, die Sie dabei unterstützen, mit Ihrer Private Cloud die Leistungs- und Kostenziele zu erreichen. Sie können Ihnen ebenso bei der Wahl der Rechenzentrumsstandorte helfen, die Ihren Geschäftszielen optimal entsprechen, wie bei der Evaluierung und Selektion der effizientesten WAN-Services zur Bereitstellung von Applikationen für Mitarbeiter und andere Endanwender. Unser Professional-Services-Team arbeitet mit Ihnen zusammen, damit es Ihre individuellen geschäftlichen Anforderungen an eine Private Cloud sowie eventuelle Vorgaben durch Ihre bestehende IT-Infrastruktur bestens berücksichtigen kann. So können wir, basierend auf Ihren Anforderungen, detaillierte Pläne für die Realisierung der optimalen Rechenzentrums- und Netzwerkarchitektur ausarbeiten.

EQ_IMG_Solutions_Cloud-Infra-Private-Design_img2_380x300

Cloud-Modellierung und -Testen

DieEquinix Solution Validation Center™ bieten umfassend ausgestattete und hochmoderne Laborumgebungen für die Vorführung und das Testen von Cloud-Lösungen. Innerhalb dieser Anlagen können wir die Netzwerklatenzen bei Transfers zwischen der IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens und extern gehosteten Cloud- und Managed-IT-Services simulieren und messen. Wir sind in der Lage, anhand unterschiedlicher Modelle die effizientesten Optionen für die über mehrere Standorte verteilten Rechenzentren und Private Clouds festzustellen, damit Sie Ihre Ziele in puncto Anwendungsleistung und Kundenzufriedenheit erreichen. Die Equinix Solution Validation Center™ eliminieren viele der Unsicherheiten beim Einsatz komplexer Cloud-basierter Services deutlich und stellen sicher, dass sich Ihre Cloud in der realen Welt exakt so verhält wie auf dem Papier.

EQ_IMG_Solutions_Cloud-Infra-Private-Design_img3_380x300

Professionelle Migrations- und Implementierungs-Services

Equinix bietet eine Reihe von Implementierungsservices für die optimale und schnelle Einrichtung Ihrer Cloud-Infrastruktur. Wir können für Sie Ihre Colocation-Räume, Racks und Stack-Server aufbauen sowie Ihr Equipment mit Netzwerken und Energieversorgung verbinden. Wir offerieren zudem durch unsere qualifizierten Techniker professionelle, kosteneffiziente Services für Ihre Rechenzentrumsmigration, die sicherstellen, dass der Umzug in einer Art und Weise durchgeführt wird, die das Equipment schont und die Herstellergarantien bewahrt.

Private Cloud Design and Deployment

Equinix Professional Services, in conjunction with our technology services partners, offers a full range of consulting, implementation and testing services to ensure your private cloud meets your business requirements and is delivered on budget and on time. Our design and engineering teams take much of the risk out of cloud deployments in our data centers, leveraging decades of experience, proprietary tools and market-tested best practices to optimize your private cloud architecture and make sure it's implemented efficiently.


Expert Cloud Planning and Design

Equinix Professional Services provides the guidance and expertise to help ensure your private cloud hits performance and cost targets. They can help model which data center locations would best serve your business objectives. They can help evaluate and select the most efficient WAN services and routes for delivering application services to employees and other end users. Our professional services team works with you to understand your business requirements for a private cloud and what constraints are posed by your legacy IT infrastructure. We then create detailed plans for creating the optimal data center and network architecture based on your requirements.


Cloud Modeling and Testing

Equinix Solution Validation Centers™ provide comprehensive, state of the art lab environments for cloud demonstration and testing. Inside these facilities, we can simulate and measure network latency between your corporate IT infrastructure and externally hosted clouds and managed IT services. We can model the most efficient options for distributing data centers and private clouds across multiple sites to meet your application performance and customer experience goals. Equinix Solution Validation Centers help eliminate much of the uncertainty in deploying complex cloud-based services, ensuring your cloud performs as well in the real world as on paper.


Experienced Data Center Migration and Deployment Services

Equinix offers a range of implementation services to get your cloud infrastructure up and running right and fast. We can build out your colocation cage, rack and stack servers and hook up your equipment to power and networks. We also offer professional, cost-competitive data center migration services using qualified technicians who ensure moves are conducted in a manner that safeguards equipment and preserves manufacturers' warranties.

Related Resources


The Cloud-Enabled Enterprise

When it comes to structuring your cloud, you have three options: public, private and hybrid. Let's look at how each of them works—and what it can offer your business.


Performance Hub Strategy and Architecture

The Equinix Performance Hub allows enterprises to connect their wide area network or private cloud to the Equinix network and dramatically improve network speed and application performance.


Solution Validation Centers™

Equinix Solution Validation Centers allow companies to trial, test and measure the performance of complex data center deployments before committing to full-scale production.

Equinix Blog




Share this Content

Facebook LinkedIn Google+ Twitter Addthis

Contact Us:

Contact Us

Reach us by phone
Sales: +41.43.508.4790
Support: +41.43.508.4790

Get in Touch