Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie in Einklang mit den neuen Datenschutzgesetzen aktualisiert. Datenschutzrichtlinie anzeigen >

Business Suites

Das Wachstum Ihres Unternehmens steigt mit Ihrer globalen Reichweite. Sie benötigen eine bessere Rechenzentrums-Präsenz, die Ihre Reichweite vergrößert, während Sie ein hohes Service- und Verbindungsniveau für ein stabiles Kunden-Ökosystem beibehalten. Equinix Business Suites schließen die Lücke zwischen Groß- und Einzelhandels-Colocation und bieten eine elektrische Leistung von mehr als 250 kVA. Sie verbinden die Vorteile des Großhandels mit der Erfahrung von Equinix,damit Sie Ihre Investitionen optimieren können und gleichzeitig Zugang zu Services wie Smart Hands™, Sicherheit, redundanter Stromversorgung und Kühlsystemen sowie zum stabilsten Ökosystem der Branche haben.

eq_img_products_ibx_data_centers_colo_suites_img1_940x400_940x602

Mehr Geschwindigkeit für Ihr Business.

Als das größte Rechenzentrumsunternehmen der Welt bieten wir Ihnen hochleistungsfähige Interconnection. Die Platform Equinix™ ermöglicht es Ihnen, sich mit den zahlreichen Partnern, Kunden und Standorten, die Teil des Ökosystems von Equinix sind, zu verbinden. Dank unserer weltweit branchenführenden Präsenz können wir Sie in etablierte Märkte oder an die Schwelle neuer Märkte führen. Und da die Nähe zu Endkunden die Lieferung von Informationen und Diensten beschleunigt, kann Ihnen Platform Equinix™ dabei helfen, jeden großen Markt der Welt innerhalb 1/100 einer Sekunde zu erreichen.

Features

       

Vorteile

Equinix Business Suites ermöglichen Unternehmen den Einsatz von unternehmenskritischen Anwendungen in großem Umfang. Sie eignen sich optimal für große Einsätze, die hohe Anwendungsleistung und Zugang zu den wichtigsten Netzwerken erfordern, und dies bei minimalem Kapitaleinsatz, was sowohl Degressionsgewinne als auch Kontrollflexibilität ermöglicht - und all dies innerhalb desselben Gebäudes. Equinix Business Suites eignen sich außerdem für Echtzeit-Berechnungen und -Informationen, mehrstufige Speicherung, Datenablage und Compliance.

Die Equinix Business Suites bieten:

  • Skalierbares Wachstum – zusätzliches großes Flächenangebot im selben Gebäude.
  • Geringere Investitionen – weniger Kapitaleinsatz als beim Bau eines eigenen Rechenzentrums.
  • Kontrolle — Kontrolle über Design, Layout und Verbindungsbereitstellung.

eq_img_products_ibx_data_centers_colo_suites_img2_380x300_1240x840

Eigenschaften
Business Suites in Nord- und Südamerika
Business Suites in der Region Asien-Pazifik
Typische Einsatzgröße
DC10: 281 kVA Zuwachs
NY6: 300 kVA Zuwachs
250 kVA Zuwachs
Gebäudeart
Zweckgebautes Rechenzentrum
Abgetrennter Bereich in einem existierenden IBX
Suite-Typ
Harte Wand
Harte Wand
Gemessene Leistung
 
 
Netzwerkservices
Standard Interconnection-Services
Standard Interconnection-Services
Interconnection / Carrier-Dichte
Hoch
Hoch
Sicherheit
Ausgestattet 24x7 mit biometrischen Handlesegeräten und Kameras
Ausgestattet 24x7 mit biometrischen Handlesegeräten und Kameras
Betriebszeiten
DC10: Mo-Fr: 6 – 6 Uhr
NY6: Mo-Fr: 8 – 5 Uhr
Unterstützung nach Betriebsschluss möglich
24x7
Design & Ausbau
In Verantwortung des Kunden, aber Auslagerung an die Equinix Infrastructure Services möglich
In Verantwortung des Kunden, aber Auslagerung an die Equinix Infrastructure Services möglich
Redundanz (USV, PDU)
2N
2N oder N 1

Equinix Infrastruktur-Services

Von der Infrastruktur-Ausstattung über Design und Installation zu Migrationsprozessen und Umzugsleistungen bieten unsere Experten der Equinix Infrastruktur-Services einen Komplett-Service für Ihre Rechenzentrumsmigration bis zur Schlüsselübergabe. Unsere Experten können das gesamte Installationsprojekt einschließlich Design, strukturierter Verkabelung sowie der „Rack-and-Stack“-Konfiguration übernehmen.

Business Suites

Your business is growing rapidly as you expand your global reach. You need access to a bigger data center footprint that allows you to scale while maintaining a high level of service and connectivity to a robust custom ecosystem. Equinix Business Suites bridge the gap between retail and wholesale colocation by providing large 250+ kVA footprints. They combine the advantages of wholesale with the experience of Equinix, so you can optimize your investments while maintaining access to Equinix services such as Smart Hands™, security, redundant power and cooling systems, and the most robust ecosystems in the industry.

EQ_IMG_Products_IBX-Data-Centers-Colo-Suites_img1_940x400

Accelerate your business.

As the world’s largest data center company, we provide the power of interconnection. Platform Equinix allows you to interconnect to the many partners, customers and geographies that are a part of the Equinix ecosystem. With the industry’s largest global footprint, we can take you inside an established market center or to the entryway of an emerging economy. And because proximity to end users speeds up the delivery of content and services, Platform Equinix can help you reach almost every major business market in the world within 1/100th of one second.

Features

EQ_IMG_Products_IBX-Data-Centers-Colo-Suites_img2_380x300

Benefits

Equinix Business Suites allow companies to run mission-critical applications on a large scale. They are optimal for large deployments that require application performance and access to key networks with minimal capital expenditure, providing economy of scale and flexibility of control—all within the same building. Equinix Business Suites are ideal for real-time compute and intelligence, tiered storage, and data residency and compliance.

Equinix Business Suites provide:

  • Scalable growth—Add large incremental footprints within same building.
  • Lower Capital Expenditures—Compared to building your own data center.
  • Control—Maintain control of design, layout and circuit provisioning.


AttributeAmericas Business SuitesAsia Pacific Business Suites
Typical Deployment SizeDC10: 281 kVA increments
NY6: 300 kVA increments
250 kVA increments
Building TypePurpose built data centerSeparate space in an existing IBXSuite TypeHard WallHard Wall Metered Power Network ServicesStandard interconnection servicesStandard interconnection services Interconnection / Carrier DensityHighHigh SecurityManned 24x7 with Biometric Hand Readers and CamerasManned 24x7 with Biometric Hand Readers and Cameras Operational CoverageDC10: M-F: 6am – 6 pm
NY6: M-F: 8am – 5 pm
After hours support available
24x7
Design & Build-out
Customer's responsibility, but customers may outsource to Equinix Infrastructure Services
Customer's responsibility, but customers may outsource to Equinix Infrastructure Services
Redundancy (UPS, PDU)2N2N or N+1

Equinix Infrastructure Services

From infrastructure equipment, custom design and installation, and migration and move services, our Equinix Infrastructure Services professionals can help make your data center deployment a turnkey process from start to finish. Our experts can manage your entire installation project, including design, structured cabling and rack & stack.

Related Resources

Video

IBX Physical Security

An overview of physical security and an Equinix IBX Data Center.

Infopaper

Equinix Colocation Brochure

Platform Equinix™ offers high-performance reach to the greatest number of end-users, the widest array of lit buildings and the most vibrant ecosystem of customers within our data centers.

Infopaper

Equinix Interconnection Services Brochure

Platform Equinix™ offers high-performance reach to the greatest number of end-users, the widest array of lit buildings and the most vibrant ecosystem of customers within our data centers.

Equinix Blog

Loading

Loading...

Twitter

Share this Content

Facebook LinkedIn Google+ Twitter Addthis

Contact Us:

Contact Us

Reach us by phone
Sales: +41.43.508.4790
Support: +41.43.508.4790

+41.43.508.4790
Get in Touch