Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie in Einklang mit den neuen Datenschutzgesetzen aktualisiert. Datenschutzrichtlinie anzeigen >

Equinix Professional Services

Über die Equinix Professional Services bieten wir Ihnen ergebnisorientierte Unterstützung und bewährte Lösungen, die dazu beitragen, Ihr Unternehmen und Ihre Rechenzentrumsarchitektur zu optimieren und zukunftssicher zu gestalten. Unsere professionellen Dienstleister verfügen über jahrzehntelange, spezialisierte Rechenzentrumserfahrungen und praxisspezifische Erfahrungen bei der Planung, dem Design, Test, der Zusammenstellung, Bereitstellung, Migration und Optimierung von IT-Infrastrukturen, Netzwerken und Cloud-Architekturen. Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam eine Rechenzentrumslösung, die alle stetig wachsenden und sich verändernden Anforderungen Ihres Unternehmens abdeckt.

001-_300x180

Equinix Professional Services für die Cloud (EPS Cloud)

Die hybride Cloud, eine leistungsstarke Kombination von öffentlichen und privaten Clouds, hat die Geschäftstätigkeiten von Unternehmen grundlegend revolutioniert. Durch sie kommen Partner, Mitarbeiter und Kunden in den Genuss einer bislang unerreichten Nutzererfahrung, während sie ihnen gleichzeitig die Realisierung von neuen Unternehmensmodellen und eine deutlich verbesserte Produktivität ermöglicht. Aber der Weg zur hybriden Cloud kann verwirrend und aufreibend sein. Es gibt eine unendliche Vielfalt an Anbietern, die unzählige Migrationslösungen versprechen. Was ist die richtige Lösung für die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens? Hier kommt die EPS Cloud ins Spiel.

Erfahren Sie, wie die EPS Cloud Ihre Migration in die hybride Cloud nahtlos gestalten kann ›

002-_300x180

Transformation des Netzwerks mit dem Performance Hub

Durch die Unterstützung von Equinix Professional Services können Sie eine Rechenzentrumsstrategie entwickeln, mit der Sie neue Ebenen der Flexibilität, Effizienz und Kostenkontrolle im Bereich der Informationstechnologie erreichen. Eine unserer führenden Lösungen ist der Equinix Performance Hub™, der einen einfach zu nutzenden und risikoarmen Weg eröffnet, wie Sie Ihr Rechenzentrum erweitern und zukunftssicher gestalten können. Im Gegensatz zu herkömmlichen Infrastrukturmodellen, bei denen Server an isolierten Unternehmensstandorten die Daten über limitierte Netzwerkleistungen übermitteln, platziert der Equinix Performance Hub die Server eines Unternehmens in Rechenzentren, die mit zahlreichen Netzwerken und Clouds verbunden sind, in unmittelbarer Nähe zu den großen Anwendergruppen.

Erfahren Sie mehr über den Equinix Performance Hub ›

003-_300x180

Solution Validation Centres™

Unternehmen sind häufig mit unvorhergesehenen Risiken konfrontiert, wenn es darum geht, verteilte Architekturen, Cloud-Computing, Big Data oder andere neue Methoden und Technologien in ihre IT-Infrastruktur zu integrieren. Die Equinix Solution Validation Center bieten mit ihrer modernen Technologieausstattung den idealen Platz, um Rechenzentrumsdesigns zu testen und zu validieren, um so Risiken beim Einsatz in Produktivumgebungen zu minimieren und den Nutzwert von Investitionen zu steigern. Kein anderer Anbieter von Rechenzentrumsservices außer Equinix erlaubt es Ihnen, die Leistung der für Ihr Unternehmen geplanten Rechenzentrums- und IT-Infrastruktur im Vorfeld so exakt und detailliert zu testen und zu validieren.

Erfahren Sie mehr über unsere Solution Validation Centers ›

004-_300x180

Global Solutions Architects

Wollen Sie den Weg in die nächste Ära der Unternehmens-IT mit begrenzten Ressourcen beschreiten? Technologie- und Branchenexperten von Equinix unterstützen Sie dabei, Ihre Ressourcen zu erweitern und die richtigen strategischen Technologie-Entscheidungen für Ihr Unternehmen zu treffen. Jeder unserer Global Solutions Architects verfügt über technisches Know-how aus einer mehr als 20-jährigen Praxiserfahrung in seinem jeweiligen Bereich. Gemeinsam mit Ihnen definieren sie die Anforderungen und Ziele, um umfangreiche und detaillierte Planungs-, Test-/Validierungs-, Migrations- und Bereitstellungsstrategien zu entwickeln, die den Nutzwert ihrer Rechenzentrumsinvestitionen maximieren.

Erfahren Sie mehr über unsere Global Solutions Architects ›

Equinix Professional Services

Equinix Professional Services offers practical guidance and proven solutions to help you optimize and future-proof your data center architecture. Our Professional Services experts have decades of specialized data center expertise and hands-on experience in assessing, enabling, migrating, optimizing, planning, designing, testing and deploying IT infrastructure, networks and cloud architectures. We'll work with you to develop data center solutions that adapt to the ever-growing, ever-changing requirements of your business.

Equinix Cloud Consulting Services

Equinix Professional Services for Cloud (EPS Cloud)

The hybrid cloud, a powerful combination of public and private clouds, has revolutionized the way enterprises do business. It enables partners, employees and customers to realize an unparalleled user experience, new business models and substantially enhanced productivity. Yet the path to the hybrid cloud can be a confusing and stressful one, with an endless variety of vendors promising an endless number of migration solutions. Which one is right for your company’s unique requirements? That’s where EPS Cloud comes in.

Learn how EPS Cloud can make your hybrid cloud migration seamless 


Network Transformation via Performance Hub

Equinix Professional Services will help you create a data center strategy to achieve transformative levels of IT flexibility, efficiency, and cost control. One of our top solutions is Equinix Performance Hub™, an easy, affordable, low-risk way to upgrade and future-proof your data center. Unlike the legacy model for data center computing, in which servers in isolated corporate facilities transmit data over limited network lines, an Equinix Performance Hub places a company’s servers near large user populations in data centers connected to many networks and clouds.

Learn more about Equinix Performance Hub 


Solution Validation Centers™

Businesses often face unforeseen risks when incorporating distributed architectures, cloud computing, big data, and other new methods and technologies into their enterprise IT infrastructure. Equinix Solution Validation Centers are state-of-the-art technology proving grounds where you can test and validate your data center designs to reduce risks in production-scale deployment and maximize your return on investment. No other data center services provider enables you to preview and validate the performance of your enterprise data center and IT infrastructure plans with as much granularity and accuracy as Equinix.

Learn more about our Solution Validation Centers 


Global Solutions Architects

Moving into the next era of enterprise IT with limited resources? Turn to technology and industry professionals that can help you expand your resources to make the right strategic technology decisions for your business. Each of our Global Solutions Architects are technical experts with more than 20 years of hands-on experience in their respective fields. They'll work with you to define requirements and objectives and develop a comprehensive set of planning, test/validation, migration and deployment strategies to maximize the return on your data center investments.

Learn more about our Global Solutions Architects 

Equinix Blog




Share this Content

Facebook LinkedIn Google+ Twitter Addthis

Contact Us:

Contact Us

Reach us by phone
Sales: +41.43.508.4790
Support: +41.43.508.4790

Get in Touch